Schützenhaus Schließung

Werte Mitglieder und Gäste des Kleinkaliber Schützenvereins Reihen.

Aufgrund des von der Landesregierung erlassenen Betriebsverbot vom 16.03.2020 sind auch wir ab sofort von dieser Rechtsverordnung für das Schützenhaus betroffen.

Der Wirtschaftsbetrieb und der Schießbetrieb (innerhalb wie auch außerhalb des Schützenhauses) ist somit eingestellt. Das betrifft ab sofort alle Events, auch private Festivitäten, bis auf weiteres.

Wenn der Betrieb wieder aufgenommen werden darf, z.B. Wirtschaftsdienst usw., melden wir uns wieder.

Wir hoffen, dass ihr alle gesund bleibt.

Im Übrigen verweisen wir auf die Veröffentlichungen der übergeordneten Verbände.

Die Vorstandschaft des KKS – Reihen

Verschiebung der Generalversammlung

Als Reaktion auf die jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus wird die Generalversammlung auf einen noch nicht bekannten Zeitpunkt verschoben. Sobald dieser feststehst folgen weitere Informatinen.

Wir bitten diese kurzfristige Verschiebung zu entschuldigen.
Die Vorstandschaft